Wahlkreis V - Herbolzheim/Kenzingen/Rheinhausen/Weisweil

Kreistagskandidaten der AfD Emmendingen

Andy Marowski

Andy Marowski

Wahlkreis V - Herbolzheim/Kenzingen
/Rheinhausen/Weisweil

Erlernter/ausgeübter Beruf:
Konstruktionsmechaniker / Verbundzusteller Deutsche Post

Was treibt mich an, was will ich ändern?
Mich treibt vor allem der Politische Irrsinn an.

Die Menschen können die Wahrheit ignorieren, aber nicht die Konsequenzen ihrer Ignoranz.

Herstellung der Grundfeiler wie Wirtschaft.- Bildung.- & Soziales, sowie Sicherheit.

Wiederherstellung nationaler Interessen welche immer im Vordergrund stehen müssen, Schluss mit der Bevormundung der EU

Totale Aufklärung zur Umweltpolitik um Fehler der Vergangenheit zu vermeiden

Einhaltung der Gesetze (Gleichschaltung)

Ich kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Warum für die AfD?
Ich bin dabei, weil die AfD nicht nur meine, sondern auch die Interessen des Volkes vertreten.

Lebensmotto
Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

afd logo web