+++ Pressemitteilung 17.04.2019 +++

Die AfD tritt in Emmendingen in allen Wahlkreisen zur Kreistagswahl an

Nach der erfolgreich absolvierten Prüfung durch den Kreiswahlausschuss am vergangenen Donnerstag steht nun fest: Die AfD wird im Kreis Emmendingen in allen Wahlkreisen zur Kreistagswahl antreten.

„Wir freuen uns als derzeit noch eher kleiner Kreisverband, dass sich 14 Leute bereit erklärt haben, auch auf Kreisebene für die AfD Gesicht zu zeigen und sich aktiv an der Kreispolitik zu beteiligen,“ so Rosa-Maria Reiter, die Sprecherin der AfD Kreisverband Emmendingen.

Die Kandidaten sind im Wahlkreis I/Emmendingen: Cora Amberge, Günter Kuenzer, Elmar Knobel, im Wahlkreis II/Denzlingen/Reute/Vörstetten: Rainer Leonhardt, Cornelia Leonhardt, im Wahlkreis III/Waldkirch: Elmar Ebel gen. Schulte, Kirsten Winkler, im Wahlkreis IV/Biederbach/Elzach/Gutach/Simonswald/Winden: Karina Naulin, Dieter Winkler, Im Wahlkreis V/Herbolzheim/Kenzingen/Rheinhausen/Weisweil: Andy Marowski, im Wahlkreis VI/Bahlingen/Endingen/Forchheim/Riegel/Sasbach/Wyhl: Franz Fröhlich, Klaus Fischer, im Wahlkreis VII/Freiamt/Malterdingen/Sexau/Teningen: Ronny Schneider, Jürgen Reichenbacher

Damit haben die Wähler in allen Wahlkreisen die Möglichkeit, ihre Stimmen der AfD zu geben.

Der Kreisverband und die Kandidaten freuen sich auf die anstehende Wahlkampfzeit und werden interessierten Bürgern das Kreistagswahlprogramm der AfD für den Kreis Emmendingen sowohl an Infoständen als auch mit Flyern.

gruppenfoto kommunalwahl2019

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind für AfD Emmendingen hinterlegt:

Internet: www.afd-em.de
Facebook: AfD KV Emmendingen